Über mich

Hochzeitsfotograf Seychellen Fotograf Mahe Shooting Braut

Das kleine bisschen Extra 🙂

Hi 🙂 Schön, dass du hergefunden hast!

Hier ein paar Infos über mich:

Ich bin in Vorpommern aufgewachsen und mit 23 Jahren nach Hamburg gezogen. Ich habe bereits mit 19 begonnen Partyfotos zu machen, in Hamburg wollte es als ausgebildeter Grafikdesigner nicht so wirklich vorangehen, deshalb zog ich auch dort durch die Clubs und machte weiterhin Partyfotos. Im Reeperbahn Millieu zu arbeiten, das ist wohl der Horror für alle Eltern aber als Hamburger ist das einfach ganz normal 🙂

Ich machte dort sehr viel Erfahrungen und für mich ging es in die Richtung der Eventfotografie, e-Commerce und irgendwann in 2011 auch Hochzeiten.

Es dauerte nicht lange und ich fand mich auf den Seychellen wieder, mit die bekanntesten und schönsten Hochzeitsinseln der Welt! Wie es so kommt, das Leben dreht sich immer weiter und mittlerweile lebe seit vielen Jahren auf den Seychellen, habe mich in eine wunderbare Routine von Hochzeit, Fotografie, Familie und Handwerk eingelebt.

Wohin die Reise geht weiß man eigentlich nie, aber eins kann ich sicher sagen, die Seychellen sind aktuell mein Drehpunkt und mit Allem was hier passiert bin ich sehr vertraut.

Wenn ihr also Lust auf ein wirklich spannendes Erlebnis rund um Hochzeit, Fotos und Paradies habt, dann bin ich vielleicht eine gute Adresse auf eurem Weg zum Ziel 🙂

Wenn ich noch mehr über mich erfahren wollt, dann besucht meinen Blog www.sebastianmuehlig.com