Über mich

Hochzeitsfotograf Seychellen Fotograf Mahe Shooting BrautHi, Mein Name ist Sebastian Mühlig und ich komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich bin Fotograf, genauer gesagt Hochzeitsfotograf. Ich tanze jedes Wochenende auf einer anderen Hochzeit und liebe es!

Auf den Seychellen war ich schon sehr oft und würde meinen, dass ich mich sehr gut auskenne. Ich liebe es auf Mahé mit dem Auto die kurvigen Bergpässe entlangzufahren und immer wieder neue Spots zu entdecken! Die Strände sind unzählig und es gibt für jeden Geschmack und Bildstil die passende Kulisse!

Auf La Digue cruise ich gemütlich mit dem Bike durch die Gegend und genieße die wunderbare Langsamheit der Insel. Auf Praslin ist es wieder etwas belebter, aber nicht weniger schön, dort habe ich noch viel zu entdecken und freue mich drauf!

Aktuell halte ich mich im Frühjahr und im Herbst auf den Seychellen auf. Die Anzahl meiner Hochzeiten dort steigt rasant, so dass ich von Reise zu Reise immer ein paar Tage dranhänge. Aber keine Sorge, ich liebe auch mein Hamburg, das ich niemals verlassen könnte.

Ich mag das Gefühl, das die Seychellen mit sich bringen: Einfach ankommen, ein paar Tage erleben, entschleunigen und im entspannten Tempo der Insel die Tage genießen. Man braucht einen Moment, um diese Welt zu verstehen, sie genießen zu können, aber dann, ja dann ist man angekommen…im Paradies!

Ich möchte dieses Erlebnis nicht mehr missen und genieße die Momente mit jedem Paar, das ich bei ihrer Traumreise begleiten kann. Die Bilder sprechen für sich, ein Lebensgefühl, das für immer bleibt.

Schaut euch meine Bilder im Fotoalbum an und genießt eine kleine Traumreise, bevor es wirklich losgeht :)

Wenn ich mehr über mich erfahren wollt, dann besucht meinen Blog www.sebastianmuehlig.com